Mit über 300 Teilnehmern findet das Sekfest 2018 am 25.8. im Sportzentrum Grien statt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Kameraden aus Amerika und Australien zum Wiedersehen nach Lyss reisen!

Bei schönem Wetter begrüssen wir die Teilnehmer im Freien mit einem Apéro. Bei Schlechtwetter wird der Empfang in den Hallen des Sportzentrums stattfinden.

Die Türöffung ist um 16.00 Uhr!

Klassenkameraden, die sich bis heute nicht angemeldet haben aber gerne teilnehmen möchten, können uns bis am 25.7. eine Email-Senden (info@ehemseklyss.ch) und sich nachträglich anmelden.
Bitte gebt unbedingt euren Jahrgang und die komplette Adresse an!
Anmeldungen nach dem 25.7. können aus logistischen Gründen nicht mehr verarbeitet werden!

Kurzentschlossene haben die Möglichkeit, vor Ort eine Bankettkarte für das Apéro und das Nachtessen zu erwerben (CHF 45.–).

 

HINWEIS (Fotoaufnahmen):
Wie bei jedem Sekfest haben wir auch dieses Jahr einen Fotografen engagiert, der das Treiben und die Teilnehmer fotografiert. Diese Fotos verwenden wir einerseits um ein Fotobuch des Treffens zu erstellen, andererseits auf unserer Webseite und unserer Facebook-Internetseite. 
Falls jemand keine Veröffentlichung seiner Aufnahme/n möchte, bitte den Fotograf darauf hinweisen, er wird dann von dir kein Foto machen. 

Die Fotobücher der bisherigen Sekfeste liegen am Fest auf!