• Mitglieder können ihren Kontaktangaben selber verwalten.
  • Klassenchefs können die Verwaltung der Klassenkameraden selber machen – und bei Bedarf ihre Klassenliste direkt als Excel downloaden.

Es können nun auch Email-Adressen erfasst werden!

Der Verein möchte in Zukunft so weit wie möglich auf eine elektronische Kommunikation setzen und damit auch Kosten sparen.

Wie funktioniert es?

Wir haben deine persönlichen Daten in einer online Datenbank – soweit bekannt – erfasst.

Zusammen mit den Einladungen für das Sekfest 2018 haben wir die Logins/Passwörter versendet.

Du kannst dich damit hier einloggen und die vorhandenen Angaben bearbeiten. Eine detailliertere Anleitung findest du hier.

Mit deinem persönlichen Benutzernamen und Passwort kannst du dich einloggen und Änderungen direkt vornehmen. Bitte beachte, dass der VORNAME und die KLASSE kann NICHT durch dich bearbeitet werden kann.

Willst du dich zum ersten Mal einloggen und hast dein Passwort vergessen? Bitte fülle dieses Formular aus:

Hast du dich schon einmal eingeloggt aber das Passwort vergessen? (Passwort-Reset funktioniert nur, wenn bereits eine E-Mailadresse hinterlegt ist)

Selbstverständlich kannst du uns auch in Zukunft alle Mutationen elektronisch melden, wir führen diese nachwievor gerne für dich aus. Bitte verwende dazu unser Formular „Adressänderung“.