Kurt Möri hat auch das Sekfest 2023 in Bildern dokumentiert!

Wir möchten Kurt Möri für seine langjährige Unterstützung als Fotograf bei unseren Klassenzusammenkünften danken. In den letzten Jahrzehnten hat er unsere Erinnerungen mit seinen Bildern festgehalten. Im September 2023 hatte Kurt seinen letzten Einsatz auf eigenen Wunsch.
Kurt, wir schätzen deine Leidenschaft und Hingabe sehr und sind dankbar für die wunderbaren Erinnerungen, die du für uns festgehalten hast.
Dein Beitrag war unermüdlich, und du wirst immer ein Teil unserer „Schulgemeinschaft“ sein.
Vielen Dank, Kurt, für alles, was du für unseren Verein getan hast.
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

herzliche Grüsse
Adrian Aebi, Tanja Murri, Daniel Trachsel, Markus Schneeberger, Regula Hügli Zeaiter, Bernhard Hügli

Wir wünschen allen eine gute Zeit – bis zum nächsten Sek-Fest im 2028!