Das Sekfest 2023 hat vielen von uns Freude bereitet und gezeigt, wie lebendig unsere Gemeinschaft geblieben ist.

Der Vorstand hat sich Gedanken gemacht, wie wir unseren Verein (kosten-)effizienter gestalten können. Verbesserungspotential sehen wir in der Kommunikation mit unseren Mitgliedern. Insbesondere der Druck und Versand von Einladungen zur Generalversammlung oder zum Sekfest verursachen erhebliche Kosten.

Wir sind überzeugt, dass wir diese Kosten durch eine verstärkte digitale Kommunikation deutlich reduzieren können. Wir möchten euch daher bitten, uns dabei zu unterstützen, mit den finanziellen Mitteln des Vereins sorgsam umzugehen: Wir planen, in Zukunft verstärkt auf E-Mail-Kommunikation zu setzen, um euch über das nächste Sekfest zu informieren.

Dafür benötigen wir eure Mithilfe! Wir bitten jeden einzelnen herzlich, uns seine aktuelle E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen, damit wir Einladungen und andere Informationen vermehrt digital versenden können. Das spart nicht nur Kosten, sondern schont durch den geringeren Papierverbrauch auch die Umwelt.

E-Mail-Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für Vereinszwecke verwendet. Wir versichern, dass diese Daten in sicheren Händen sind und nicht an Unbefugte weitergegeben werden.

Ihre Unterstützung ist uns sehr willkommen und wird dazu beitragen, unseren Verein noch nachhaltiger zu positionieren.

Um uns deine E-Mail-Adresse mitzuteilen, fülle bitte dieses Formular aus: Vorname/Name/Jahrgang sind Pflichtfelder.

Es besteht die Möglichkeit gleichzeitig ergänzende Angaben (z.B. für eine neue Adresse zu melden) zu machen:

nach dem Sekfest ist vor dem Sekfest
#Sekfest2028